Thursday, April 24, 2008

Federzeichnug einer Maus (24.04.2008)


Ich habe mir eine Feder und Tusche gekauft. Das erste und letzte Mal, dass ich mit einer Feder gezeichnet habe war in der Fachoberschule für Gestaltung in Hamburg.
Dies war mal eine kleine Übung, um das Zeichnen mit der Feder zu üben und zu schauen, ob ich nicht nur Klekse fabriziere. Reizen tut es mich, die Federzeichnung mit dem Aquarell zu verbinden. Beim nächsten Federversuch wird es also eventuell etwas farbenfroher...

I bought a feather and ink. The first and last time that I drew with a feather was in the specialized high school for art in Hamburg.
This was a small exercise, in order to practice and look if I would not only produce smudge with the
drawing pen

2 comments:

  1. Die Maus ist fantastisch gezeichnet.
    Wie würde sie in Farbe aussehen?

    Viele Grüße
    Diana

    ReplyDelete
  2. drawing pen (feder), glaub ich, aber echt total niedlich :)!

    ReplyDelete

Related Posts with Thumbnails